Watchsheep

Categories: Terra, µc
Tags: No Tags
Comments: No Comments
Published on: 29. März 2012

Da die Firmware der Terrasteuerung gerne mal hängen geblieben ist, habe ich den Watchdog“sheep“ aktiviert, der den Controller immer dann resetet, wenn er innerhalb von 2sec nicht wieder zurückgesetzt wurde. 

Außerdem sah mir der Bodengrund in letzte Zeit immer noch zu trocken aus und darauf hin habe ich die erste Regenschauer von 40sec auf 60sec und Schauer Nummer 3 um 16.30h auf 40sec erhöht. Zusätzlich laufen die Lüfter jetzt nach jedem Regen für 1std und die ganze Nacht von 0.00h bis 8.00h durch. Damit es zur Mittagszeit noch etwas wärmer wird, schaltet eine weitere Schaltuhr zwei Halogenspots von 11.00h bis 14.00h noch zusätzlich dazu.

20120329-110031.jpg



Comments are closed.


Melde dich für meinen Newsletter an

Archiv
Kategorien
Login

Welcome , today is Dienstag, 26. September 2017